BE CONFIDENCE – BE YOURSELF!

CONFIDENCE soll deine Haut so wunderbar verwöhnen, dass du dich vertraut mit ihr fühlst! Denn die Haut ist unser grösstes Organ, in der wir eingehüllt sind und in dieser Hülle solltest du dich Tag für Tag richtig wohlfühlen. 

CONFIDENCE verzichtet bei allen Produkten auf Parabene, Mineralöle, synthetisches Parfüm und Mikroplastik. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet.

„Schon lange begleitete mich ein grosses Interesse zur Naturkosmetik und ich war seit Jahren auf der Suche nach Produkten, die für meine Haut geeignet sind. Ein Produkt, welches die Haut nicht austrocknet aber auch nicht fettet, seine Wirkung zeigt und zudem noch gut riecht, war für mich schon immer schwer zu finden... Dadurch entstand meine grosse Passion mit meinem Wissen als Drogistin und meinem zusätzlich erlernten Wissen in der Naturkosmetik selber Produkte herzustellen. Nach längerem ausprobieren und testen von hergestellten Pflegeprodukten bildeten sich tolle, wirkungsvolle Ergebnisse, die ich unbedingt mit anderen Frauen und Männern teilen wollte.  So verwirklichte ich im Januar 2019 meinen grossen Traum und gründete die natürliche Kosmetiklinie Natural Cosmetics."

Laura, Gründerin von CONFIDENCE Natural Cosmetics

GET IT FRESH - CONFIDENCE NEWSLETTER JETZT ABONNIEREN:

FOLLOW US ON INSTAGRAM:

  • Weiß Instagram Icon

Zahlungsmöglichkeiten: